Saison 2015, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

National Signing Day ...

(4. Februar 2015)  Heute ist National Signing Day in den USA. Damit endet offiziell das Recruiting Jahr 2015. Außerdem haben alle Highschool Abgänger ab heute die Möglichkeit, sich an dem College ihrer Wahl einzuschreiben.

Die Liste der potenziellen Neuzugänge der Irish umfasste bis gestern 22 Namen. Mindestens einer ist heute hinzugekommen. Denn mit Dexter Williams hat sich einer der besten Nachwuchs Runningbacks seines Highschool Jahrganges für die Goldhelme entschieden. Für Kenner der Szene ist das keine wirkliche Überraschung, denn Williams absolvierte erst vor zweieinhalb Wochen seinen offiziellen Besuch in Notre Dame und wurde seitdem als sichere Bank für die Irish gesehen.

Inzwischen haben alle 23 Neu-Irish ihren Letter of Intend (Immatrikulationsformular) ausgefüllt und unterschrieben an die Universität von Notre Dame geschickt. Möglicherweise wird noch der eine oder andere Neue hinzukommen. Warten wir ab, was noch passiert ... (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull