Saison 2015, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2015 - Noch ein Wide Receiver für die Irish

(4. Februar 2015)  Starkes Finish der Irish in der diesjährigen Recruiting Saison. Mit Wide Receiver Equanimeous St. Brown ist ihnen nämlich ganz zum Schluss noch ein dicker Fisch ins Netz gegangen. Allerdings war die Überraschung bei ihm, ähnlich wie bei Dexter Williams vor ein paar Stunden, nicht wirklich groß. St. Brown wurde zuletzt immer wieder mit Notre Dame in Verbindung gebracht.

Irish Head Coach Brian Kelly darf sich über vier großartige Verstärkungen seines Wide Receiver Corps freuen. Und die Quarterbacks der Goldhelme freuen sich über eine tolle Anspielstation mehr.

Ob nach diesem 24. Neuzugang die Recruiting Campaign für die Irish in diesem Jahr beendet ist, werden die nächsten Stunden zeigen. Bedingt durch den Zeitunterschied (die USA liegen zwischen sechs und neun Stunden zurück) sind die Chancen sicherlich da. Und schließlich war die Suche nach einem weiteren Safety in den vergangenen Tagen auffällig intensiv ... (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull