Saison 2015, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2016 - Neuzugang Nr. 4 am Junior Day

(22. März 2015)  Neuzugang Nummer vier meldeten die Irish heute. Runningback Tony Jones, einer der vielen Teilnehmer am Junior Day an diesem Wochenende, gab Irish Head Coach Brian Kelly seine mündliche Zusage.

Jones kommt aus Bradenton in Florida. Das ist sicher ein Grund, warum viele Colleges aus Miami und Umgebung auf ihn aufmerksam geworden waren. Für Autrey Denson, dem neuen Runningbacks Coach der Goldhelme, war er einer seiner Favoriten. Dass der sich nun für Notre Dame antschieden hat, wird ihn ganz besonders freuen.

Es wird erwartet, dass die Irish in diesem Recruiting Jahrgang zwei Runningbacks unter den Golden Dome holen wollen. Mission also halb erfüllt. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull