Saison 2015, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2016 - Julian Okwara zu den Irish

(15. April 2015)  Er war ein gefragter Mann. Viele Colleges wollten ihn in ihrem Team haben. Gestern gab er bekannt, dass er im nächsten Jahr nach Notre Dame kommen will: Julian Okwara, außerordentlich talentierter Defensive End aus Charlotte in North Carolina, ist der fünfte Neuzugang der Irish für 2016.

Er folgt damit seinem älteren Bruder Romeo, der bereits seit 2012 das Trikot der Goldhelme trägt. Allerdings werden die beiden wohl nicht gemeinsam auf dem Feld stehen. Romeo Okwara beendet nach der kommenden Saison seine College Football Karriere.

Dass den Irish hier ein dicker Fisch ins Netz gegangen ist, zeigt die Liste der Colleges, die Julian Okwara gerne in ihrem Team gehabt hätten: Clemson, Florida, Florida State, Georgia, Louisville, LSU, Michigan, Mississippi, North Carolina, Ohio State, Pittsburgh, South Carolina, Stanford, Tennessee, Virginia Tech, West Virginia und Wisconsin sind hier nur eine Auswahl. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull