Saison 2015, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2016 - Nummer 2 für die Offensive Line

(20. April 2015)  Neuzugang Nummer zwei für die Offensive Line der Zukunft konnten die Irish gestern melden. Da erklärte Offensive Tackle Liam Eichenberg, im nächsten Jahr nach Notre Dame kommen zu wollen.

Großen Anteil an dieser Entscheidung hat, so heißt es, Tommy Kraemer, der sich sehr um Eichenberg bemüht hat. Kraemer war bekanntlich der erste Neuzugang für 2016 und ebenfalls ein Offensive Line Spieler. Aber nicht nur das verbindet Eichenberg und Kraemer. Beide kommen aus dem US Bundesstaat Ohio, gelten dort als Top Spieler auf ihrer Position und wurden heftig von National Champion Ohio State umworben.

Für die Irish sind beide eine enorme Verstärkung und bestätigen die gute Recruiting Arbeit der letzten Jahre - speziell im Bereich Offensive Line.

Damit umfasst die Recruiting Klasse von 2016 nun sechs Neuzugänge. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull