Saison 2015, Kategorie: "Personalien"

Foto von Stefan Speth

Draft 2015 - Irish in der NFL

(4. Mai 2015)  Wie erwartet lief die NFL Draft 2015 weitestgehend an den Irish vorbei. Am Ende war Tight End Ben Koyak der einzige Goldhelm, der von einem NFL Team ausgewählt wurde. Die Jacksonville Jaguars sorgten dafür, dass Notre Dame in diesem Jahr nicht völlig leer ausgegangen ist. Als 229. Spieler insgesamt wählten sie ihn in der siebten Runde.

Heute wurde bekannt, dass drei weitere ehemalige Spieler der Irish einen Arbeitsplatz in der NFL (als Free Agents) ergattern konnten.

So landet Wide Receiver DaVaris Daniels bei den Minnesota Vikings. Cornerback Cody Riggs landet bei den Tennessee Titans. Und auch Irish Kicker Kyle Brindza fand den Weg in die NFL. Er geht zu den Detroit Lions.

Im nächsten Jahr werden die Irish ganz sicher wieder deutlich erfolgreicher abschneiden, wenn es darum geht von einem NFL Team im Rahmen der Draft ausgewählt zu werden. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull