Saison 2015, Kategorie: "Personalien"

Foto von Stefan Speth

Everett Golson verlässt Notre Dame

(8. Mai 2015)  Gestern wurde bekannt, dass Quarterback Everett Golson seine fünfte und letzte College Football Saison an einem anderen College absolvieren wird. Damit bewahrheiten sich die Befürchtungen derer, die dies bereits nach dem Ende der letzten Saison vorausgesagt hatten.

Die erwartete Quarterback Kontroverse in Notre Dame ist damit vorzeitig beendet. Malik Zaire wird die Irish im kommenden Herbst als Starting Quarterback aufs Feld führen.

Offiziell ist noch nicht bekannt, wohin Golson wechseln wird. Immerhin wird vermutet, dass es ein SEC College sein wird. South Carolina und Georgia werden hier häufig genannt. Aber auch die Florida Gators machen sich Hoffnungen, den Hochkaräter an Land zu ziehen.

Bo Wallace kommt nicht nach Notre Dame

Im Februar hat sich Linebacker Bo Wallace an der Universität von Notre Dame immatrikuliert in der Absicht, ab kommendem Herbst dort zu studieren und Football zu spielen. Aber daraus wird nichts. Heute wurde bekannt, dass er sich entschlossen hat, nicht nach Notre Dame zu kommen. Gründe für seinen Absprung noch bevor er sein Studium aufgenommen hat wurden nicht genannt. Ebenso unklar ist, an welches College er wechseln wird. (Foto von Stefan Speth)

(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull