Saison 2015, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2016 - Nummer drei für die Offensive Line

(2. Juli 2015)  Offensive Guard Parker Boudreaux gab heute bekannt, an welchem College er seine Football Karriere fortsetzen will. Und das wird Notre Dame sein. Das ist natürlich ein Riesending für die Goldhelme, die momentan an einer Monster Offensive Line der Zukunft basteln. Neben Boudreaux haben bekanntlich schon Tommy Kraemer und Liam Eichenberg den Irish ihre mündliche Zusage gegeben. Alle drei waren von zahlreichen Colleges heiss begehrt. Und Parker Boudreaux hat die längste Liste an interessierten Schulen überhaupt.

Irish Offensive Line Coach Harry Hiestand, der sicher großen Anteil an den Zusagen der Drei hatte, kann sich freuen auch über 2016 hinaus mit einer der talentiertesten Offensive Line des Landes arbeiten zu dürfen. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull