Saison 2015, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2016 - Das Dutzend ist voll

(11. Juli 2015)  Chase Claypool heißt der zwölfte Neuzugang der Irish für 2016. Der Wide Receiver mit Gardemaßen gab gestern seine mündliche Zusage, im nächsten Jahr sein Studium in Notre Dame zu beginnen. Und selbstverständlich will er seine Football Karriere unter dem Golden Dome fortsetzen.

Die findet derzeit nicht in den USA statt. Claypool kommt nämlich aus Abbotsford in British Columbia, also aus Kanada.

Das hat zahlreiche namhafte Football Colleges in den Vereinigten Staaten jedoch nicht daran gehindert, ihm ein Sportstipendium anzubieten. Unter den Interessenten finden sich mit Michigan, Miami (Florida), Michigan State, Nebraska, Arizona, Oregon, Utah und Virginia Tech auch etliche Big Player im US College Football.

Keine schlechte Referenz ... (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull