Saison 2015, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2016 - Ein Spielmacher für die Irish

(5. August 2015)  Gestern am späten Abend (US Amerikanischer Zeit) konnten die Irish ihren 14. Neuzugang für das nächste Jahr melden. Um diese Zeit rief Quarterback Ian Book bei Offensive Coordinator Mike Sanford an und teilte ihm mit, dass er sich letztlich für Notre Dame entschieden habe.

Diesem Anruf vorausgegangen war ein zweitägiger inoffizieller Besuch des Nachwuchs Spielmachers aus El Dorado Hills (Kalifornien). Danach bat Book um ein wenig Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Immerhin hatte er der Universität von Washington State bereits seine mündliche Zusage gegeben. Aber dann dauerte es doch nur wenige Tage, bis eben gestern ...

Mike Sanford bekommt so seinen Wunschspieler auf der Quarterback Position. Immerhin hatte er sich bereits um Ian Book bemüht, als er noch in Diensten von Boise State stand.

Und Head Coach Brian Kelly kann ein weiteres Häkchen auf seiner To Do Liste machen. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull