Saison 2015, Kategorie: "Personalien"

Foto von Stefan Speth

Kolin Hill verlässt Notre Dame

(6. August 2015)  Hatten die Irish vor ein paar Wochen noch das (Luxus-) Problem, die Anzahl der Spieler mit Sportstipendium auf 85 reduzieren zu müssen, so scheint sich dieses derzeit mehr oder weniger von selbst zu erledigen.

Nachdem gestern erst bekannt wurde, dass Runningback Greg Bryant dem Team in dieser Saison nicht zur Verfügung stehen wird, verkündete Outside Linebacker / Defensive End Kolin Hill heute, dass er die Universität von Notre Dame verlassen und zu einem anderen College wechseln will.

Eine Entscheidung, die den Irish zum momentanen Zeitpunkt nicht allzu weh tut. Immerhin war Hill kein Stammspieler. In der vergangenen Saison wurde er vorwiegend bei dritten Versuchen und lang als Pass Rush Spezialist eingesetzt, schaffte dabei aber immerhin sechs Tackles und war an zwei Quarterback Sacks beteiligt.

Wohin er wechseln wird, ist im Moment noch nicht bekannt. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull