Saison 2015, Kategorie: "Personalien"

Foto von Stefan Speth

Nächster Stammspieler verletzt

(21. September 2015)  Das Verletzungspech blieb den Irish auch in ihrem dritten Saisonspiel treu. Diesmal traf es mit Safety Drue Tranquill einen Spieler aus der Defense.

Tranquill hatte am Samstag im Spiel gegen Georgia Tech den Vorzug vor Matthias Farley und Max Redfield erhalten. Mit einer bärenstarken Leistung in der ersten Halbzeit rechtfertigte er das Vertrauen seines Coaches.

Unglücklicherweise zog er sich unmittelbar vor Ende der ersten Halbzeit einen Kreuzbandriss im Knie zu. Für ihn ist, wie für Runningback Tarean Folston, Quarterback Malik Zaire und Tight End Durham Smythe, die Saison vorzeitig zu Ende.

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Pechsträhne jetzt endlich mal abreißt. Ansonsten droht wieder ein Absturz wie in der vorigen Saison ... (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull