Saison 2015, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2016 - Neuzugang Nr. 15

(27. September 2015)  D.J. Morgan heißt der 15. Neuzugang der Irish für das nächste Jahr. Damit gibt es nach langer Zeit mal wieder etwas zu berichten von der Recruiting Front.

Die Irish waren seit langem Favorit des talentierten Safeties aus Bellflower in Kalifornien. Der war im März in Notre Dame. Das Angebot eines Sportstipendiums erhielt er damals jedoch nicht. Deshalb sah er sich an anderen Colleges um und gab schließlich den Arizona Sun Devils seine mündliche Zusage.

Dann aber kam doch noch das ersehnte Angebot aus Notre Dame. Am 5. September war Morgan erneut, diesmal zu seinem offiziellen Besuch - in Notre Dame. Danach zog er seine mündliche Zusage an Arizona State zurück.

Die gab er heute den Irish, die sich über eine echte Verstärkung freuen können. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull