Saison 2015, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2016 - Defensive Back zu den Irish

(12. Oktober 2015)  Donte Vaughn heißt der 16. Neuzugang der Irish für das nächste Jahr. Damit konnten die Goldhelme einen der besten Rückraumverteidiger des aktuellen Highschool Jahrganges hinzugewinnen.

Und schaut man sich die Liste der interessierten Colleges an, drängt sich der Eindruck auf, den Irish ist da ein ganz dicker Fisch ins Netz gegangen. Immerhin war die halbe SEC (South Eastern Conference) hinter dem talentierten Safety her. Der war übrigens am 5. September in Notre Dame und sah das Spiel gegen Texas live im Stadion.

Das hatte offenbar Eindruck gemacht. Heute gab der junge Mann aus Whitehaven in Tennessee bekannt, dass er die feste Absicht hat im nächsten Jahr sein Studium in Notre Dame zu beginnen - und natürlich für die Irish Football zu spielen. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull