Saison 2015, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2016 - Top Defensive End zu den Irish

(24. Oktober 2015)  Khalid Kareem ist einer der besten Defensive Ends seines Highschool Jahrganges. Das hatte sich in den USA herumgesprochen. So war es kein Wunder, dass die meisten namhaften Football Colleges ihn gerne in ihrem Team gehabt hätten.

Eigentlich hatte er Alabama bereits seine mündliche Zusage gegeben. Aber in der vergangenen Woche gab er bekannt, dass er diese Zusage zurückgezogen habe. Am vergangenen Wochenende war er in Notre Dame zu Gast und erlebte hautnah die Partie gegen USC mit.

Anscheinend hatte dieser Besuch Eindruck gemacht bei dem Top Athleten aus Farmington Hills in Michigan. Heute gab er den Irish seine mündliche Zusage, im nächsten Jahr nach Notre Dame kommen zu wollen um dort zu studieren und Football zu spielen.

Neuzugang Nummer 17 ist also ein ganz dicker Fisch und eine potenzielle Verstärkung für die Defensive Line der Zukunft. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull