Saison 2015, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2016 - Nummer 20

(16. Dezember 2015)  Neuzugang Nummer 20 meldeten die Irish gestern: Devin Studstill machte offiziell, dass er im nächsten Jahr in Notre Dame studieren und Football spielen will.

Damit konnte Irish Head Coach Brian Kelly einen weiteren Wunschspieler unter den Golden Dome locken. Der Kontakt zu ihm währt nämlich seit mehr als zwei Jahren. Aber andere College Football Schwergewichte wie Miami (Florida), Michigan State, Pittsburgh, Texas und Wisconsin hatten ebenfalls ein Auge auf den vielseitigen Nachwuchs Footballer geworfen. Somit hatte Studstill, der als Athlete geführt wird, die Qual der Wahl.

Aber letztlich war dann doch Notre Dame das College seiner Wahl. Dort wird er, so ist es geplant, als Safety auflaufen. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull