Saison 2016, Kategorie: "Off Season"

Foto von Stefan Speth

National Signing Day

(3. Februar 2016)  Der erste Mittwoch im Februar ist in den USA traditionell der National Sigining Day. An diesem Tag können sich Highschool Abgänger an dem College ihrer Wahl für das kommende Wintersemester einschreiben.

In den letzten Jahren wurde aus diesem Tag immer mehr ein multimediales Event. Zahlreiche Highschool Football Stars geben ihre Entscheidung für das College, an dem sie studieren, und für das sie Football spielen wollen, an diesem Tag bekannt. Und einige tun dies live im Fernsehen.

Die Liste der Neuzugänge in Notre Dame enthält momentan 22 Namen. Fünf von ihnen (Linebacker Daelin Hayes, Defensive End Khalid Kareem, Defensive Back Spencer Perry, Wide Receiver Kevin Stepherson und Athlete Devin Studstill) haben ihr Studium in Notre Dame bereits aufgenommen. Die sind also bereits dort immatrikuliert. Von den übrigen 17 werden heute im Laufe des Tages die Immatrikulationsformulare erwartet.

Und dann hoffen die Irish ja auch noch auf den einen oder anderen derer, die ihre Entscheidung heute bekanntgeben ... (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull