Saison 2016, Kategorie: "Off Season"

Foto von Stefan Speth

National Signing Day, Teil 2

(3. Februar 2016)  Soeben hat Wide Receiver Javon McKinley sein Immatrikulationsformular nach Notre Dame geschickt. Damit haben sich jetzt alle 23 Neuzugänge in Notre Dame eingeschrieben.

Unliebsame Überraschungen vergangener Jahre, als Highschool Abgänger (die Notre Dame ihre mündliche Zusage gegeben hatten) sich am National Sigining Day noch für ein anderes College entschieden haben, blieben in diesem Jahr also aus.

Ein großes Fragezeichen bleibt Demetris Robertson. Er gilt als bester Wide Receiver des diesjährigen Highschool Jahrganges und könnte in Notre Dame die Nachfolge von Will Fuller antreten, den es bekanntlich vorzeitig in die NFL zieht.

Robertson gab gestern bekannt, dass er noch ein wenig Zeit für eine Entscheidung benötigt und sich heute an keinem College einschreiben will. Im Rennen sind neben den Irish noch Oklahoma und Oregon. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull