Saison 2016, Kategorie: "Off Season"

Foto von Stefan Speth

Spiel gegen Texas verlegt

(12. April 2016)  Um einen Tag, auf den Sonntag, 4. September 2016, verlegt wurde das Spiel der Irish gegen die Texas Longhorns. Das wurde in diesen Tagen bekannt.

Eigentlich ist der Sonntag für die NFL reserviert, so dass dieses Spielansetzung eine absolute Ausnahme ist. Eine Terminkollision mit der NFL gibt es freilich nicht, weil die Profis erst eine Woche später in ihre Saison 2016 starten.

Positionswechsel Jacob Matuska

Jacob Matuska war eigentlich als Nose Tackle nach Notre Dame gekommen. Die Personalnot auf der Tight End Position führte jedoch jetzt zu einem Positionswechsel. Dass Matuska in der Highschool auch als Tight End eingesetzt worden war, hilft ihm ganz sicher dabei. Und er braucht nicht einmal seine Trikotnummer zu ändern. Denn die Nummer 89 passt da ganz prima. (Foto von Stefan Speth)

(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull