Saison 2016, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2017 - Top Receiver für die Irish

(16. April 2016)  Isaiah Robertson ist nicht verwandt mit Demetris Robertson, der nach wie vor keine Entscheidung über das College seiner Wahl bekanntgegeben hat. Aber er spielt auf der gleichen Position: Wide Receiver.

Einer der Top Athleten aus dem US Bundesstaat Illinois (er kommt aus Naperville, IL) hat den Irish gestern seine mündliche Zusage gegeben, im nächsten Jahr in Notre Dame studieren und Football spielen zu wollen.

Der zehnte Neuzugang der Goldhelme für 2017 ist ein gefragter Mann. Zahlreiche namhafte Football Colleges waren bzw. sind an ihm interessiert, darunter beinahe alle Teams der Big Ten Conference (Michigan, Michigan State, Indiana, Illinois, Iowa, Maryland, Minnesota, Northwestern, Penn State, Purdue und Wisconsin). (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull