Saison 2016, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2018 - Top Quarterback zu den Irish

(17. Mai 2016)  Mit Quarterback Phil Jurkovec meldeten die Irish gestern ihren ersten Neuzugang für die Saison 2018. Damit konnte Head Coach Brian Kelly schon mal ein Häkchen hinter einer wichtigen Personalie machen.

Jurkovec ist nämlich einer der besten Nachwuchs Quarterbacks seines Highschool Jahrganges. Der junge Mann aus Gibsonia in Pennsylvania war bereits etliche Male zu Gast in Notre Dame. Aber auch Ohio State war bis zuletzt im Rennen. Am vergangenen Wochenende machte er nun seine Entscheidung publik.

Dabei erwähnte er ausdrücklich sein gutes Verhältnis zu Offensive Coordinator Mike Sanford, der sich sehr um den Dual Threat Quarterback bemüht hatte.

Auf der Strecke blieben namhafte Football Colleges wie Alabama, Clemson, Michigan State, North Carolina, Penn State, Pittsburgh, Tennessee, UCLA und Wisconsin (um nur einige zu nennen). (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull