Saison 2016, Kategorie: "Personalien"

Foto von Stefan Speth

Corey Robinson beendet Football Karriere

(17. Juni 2016)  Wide Receiver Corey Robinson wäre mit 65 Passfängen in seiner College Football Karriere in Notre Dame der erfahrenste Passempfänger im Team in der in gut zwei Monaten startenden Saison.

Wiederholte Gehirnerschütterungen zwangen ihn jedoch, seine Footballschuhe an den Nagel zu hängen. Das wurde in dieser Woche bekannt.

Robinson bleibt dem Team als Assistenz Trainer für die Wide Receiver erhalten. Er behält auch sein Sportstipendium, fällt jedoch nicht mehr unter die aktiven Spieler. Damit kann Head Coach Brian Kelly einen zusätzlichen Spieler mit Sportstipendium in sein Team aufnehmen.

Neuzugänge in Notre Dame angekommen

Am vergangenen Montag begann in Notre Dame die Summer School. Das ist eine Orientierungsphase für die neuen Sport Studenten. Alle 23 Neuzugänge fanden sich an diesem Tag am Campus ein und starteten somit ihr Studium an der Universität von Notre Dame. (Foto von Stefan Speth)

(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull