Saison 2016, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2018 - Ademilola Zwillinge zu den Irish

(28. Juni 2016)  Die Zwillinge Jayson und Justin Ademilola gaben den Irish am vergangenen Wochenende ihre mündliche Zusage, im Sommer 2018 nach Notre Dame kommen zu wollen um dort zu studieren und natürlich Football zu spielen.

Die Beiden kommen aus Jersey City in New Jersey. Jayson spielt Defensive End. Ein Wechsel auf die Defensive Tackle Position gilt als möglich. Justin ist ein paar Kilo leichter und spielt Outside Linebacker.

Neben Notre Dame waren zum Schluss noch Michigan, Auburn, Penn State und Rutgers im Rennen um die beiden talentierten Defensiv Spezialisten.

In Notre Dame sind sie die Neuzugänge Nummer drei und vier für das übernächste Jahr und die ersten Verstärkungen für die Defense. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull