Saison 2016, Kategorie: "Off Season"

Foto von Stefan Speth

Michigan zurück auf Spielplan der Irish

(7. Juli 2016)  Vor zwei Jahren endete die Serie jährlicher Aufeinandertreffen der Irish mit den Michigan Wolverines. Grund war der Eintritt der Universität von Notre Dame in die ACC (Atlantic Coast Conference). Damit verbunden müssen die Goldhelme in jeder Saison mindestens fünf Spiele gegen ACC Teams austragen. Für das Treffen der beiden Traditions Colleges blieb da einfach keine Zeit mehr.

Die Entscheidung von Notre Dame wurde damals allgemein sehr bedauert. Aber heute wurde bekannt, dass die beiden Teams am 1. September 2018 wieder aufeinander treffen werden. An diesem Tag sind die Wolverines zu Gast im Notre Dame Stadium.

Das Rückspiel steigt dann gut ein Jahr später, am 26. Oktober 2019 in Michigan. Beide Termine sollten alle College Football Fans schon mal ganz dick rot einkreisen. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull