Saison 2016, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2017 - Verstärkung für Offensive Line

(11. Juli 2016)  Mit Robert Hainsey konnten die Irish gestern bereits den dritten Neuzugang ihrer Offensive Line für das nächste Jahr melden.

Der junge Nachwuchs Footballer aus Bradenton in Florida gilt als einer der besten Offensive Tackles seines Highschool Jahrganges.

Einmal mehr konnten sich die Goldhelme gegen riesige Konkurrenz - zahlreiche College Football Powerhouses waren an ihm interessiert - durchsetzen. Hier sei nur die Liste der wichtigsten Colleges genannt: Auburn, Florida, Georgia, LSU, Miami (FL), Michigan, Michigan State, Mississippi, Mississippi State, Nebraska, North Carolina, Ohio State, Pittsburgh und Tennessee.

Irish Offensive Line Coach Harry Hiestand ist auch in diesem Jahr wieder dabei, eine schlagkräftige Offensive Line der Zukunft auf die Beine zu stellen. Denn auch die beiden bereits bekannten Neuzugänge Dillan Gibbons und Joshua Lugg zählen zum Besten, das der Highschool Jahrgang zu bieten hat. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull