Saison 2016, Kategorie: "In eigener Sache"

Foto von Stefan Speth

Sport1 US

(8. September 2016)  Alle, die am vergangenen Sonntag in der Nacht erwartungsfroh vor dem Fernseher saßen um das Spiel der Irish gegen Texas live mit zu verfolgen, waren ganz sicher genauso enttäuscht wie ich.

Zuerst kam Billard, und das selbst dann noch, als das Spiel in Austin längst lief. Und dann wurde uns eine Konserve des wohl langweiligsten Spiels des Wochenende vorgesetzt - ganz ohne Erklärung.

Ich habe am Montag per E-Mail angefragt, warum das Spiel nicht gesendet wurde. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Das zeigt, welchen Stellenwert die - immerhin zahlenden - Zuschauer bei Sport1 US haben.

Ich werde künftig nur noch unter Vorbehalt - denn die Programmhinweise von Sport1 US sind ja wohl nichts weiter als unverbindliche Absichtserklärungen über möglicherweise zu sendende Programme - auf mögliche Übertragungen von Spielen der Irish auf diesem Sender hinweisen. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull