Saison 2016, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2017 - Donovan Jeter neu an Bord

(19. September 2016)  Am vergangenen Wochenende tummelten sich etliche talentierte Highschool Footballer in Notre Dame. Die meisten äußerten sich anschließend sehr positiv über das Erlebte. Donovan Jeter, Defensive Tackle, ging noch einen Schritt weiter. Er gab Irish Head Coach Brian Kelly die mündliche Zusage, im kommenden Jahr in Notre Dame sein Studium beginnen zu wollen. Und selbstverständlich will er in den nächsten vier Jahren das Football Team verstärken.

Jeter kommt aus Beaver Falls in Pennsylvania. Er gilt als einer der talentiertesten Nachwuchs Footballer auf seiner Position. Damit nimmt die Defensive Line der Zukunft so langsam konkrete Formen an, denn mit Darnell Ewell, Kurt Hinish und Jonathon MacCollister sind bereits drei Mann für die vordeste Verteidigungslinie mit an Bord.

Ach ja, nicht zu vergessen: Donovan Jeter ist der 18. Neuzugang für 2017. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull