Saison 2016, Kategorie: "Vorbericht"

Foto von Stefan Speth

Matthew bedroht Irish Spiel bei NC State

(5. Oktober 2016)  Am kommenden Samstag um 12 Uhr Ortszeit soll das Spiel der Irish bei North Carolina State gestartet werden. Wie es im Moment aussieht, könnte dieser Termin in Gefahr sein. Denn Hurrikan Matthew ist auf dem Weg zur Ostküste der USA. Dort könnte er just am kommenden Samstag aufschlagen und für eine Menge Sturm und Regen sorgen.

Aus diesem Grunde sind die Universitäten von Notre Dame und North Carolina State sowie der Commissioner der ACC (Atlantic Coast Conference) derzeit in ständigem Kontakt, um eine eventuelle Spielverlegung zu vereinbaren. Möglich wäre, das Spiel auf den Freitag Abend vorzuziehen. Aber wahrscheinlicher ist, dass die Partie - falls erforderlich - am kommenden Sonntag Mittag (12 Uhr Ortszeit) ausgetragen wird.

Bleibt also abzuwarten und zu beobachten, was Matthew in den folgenden Tagen so treibt ... (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull