Saison 2016, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2017 - Einer weg, einer neu

(19. Oktober 2016)  Bewegung gab es in den letzten Tagen bei den Neuzugängen.

Nicht mehr in der Liste der Neuzugänge enthalten ist Defensive Tackle Donovan Jeter. Allerdings betonte er, dass Notre Dame weiterhin einer seiner Favoriten ist. Gut möglich also, dass er letztlich doch in einem Irish Trikot landet.

Auf der anderen Seite gibt es einen Neuzugang zu melden: Elijah Hicks ist als Athlete gelistet, kann also auf mehreren Positionen eingesetzt werden. Der talentierte Nachwuchs Footballer aus La Mirada in Kalifornien gab Notre Dame gestern seine mündliche Zusage. Wie gefragt Hicks ist, zeigt die Zahl der an ihm interessierten Colleges. Neben Notre Dame sind es 28 weitere.

Damit umfasst die Liste der Neuzugänge für 2017 weiterhin 18 Spieler. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull