Saison 2016, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2017 - Bewegung

(12. Dezember 2016)  Vor ein paar Tagen nahm Linebacker Pete Werner seine mündliche Zusage für Notre Dame zurück. Möglicherweise stand seine Entscheidung in Zusammenhang mit der Entlassung von Defensive Coordinator Brian VanGorder. Wie dem auch sei, die Irish sind jetzt wieder auf der Suche nach einem dritten Linebacker für die Recruiting Klasse von 2017.

Andererseits konnte eine Lücke geschlossen werden. Mit Aaron Banks konnte Irish Head Coach Brian Kelly den Neuzugang eines vierten Offensive Liners melden.

Banks kommt aus El Cerrito in Kalifornien. Er zählt zu den Top Spielern auf seiner Position in seinem Highschool Jahrgang. Den Irish ist es damit einmal mehr gelungen, eine herausragende Gruppe von Offensive Line Spielern unter den Golden Dome zu holen, was letztlich sicher ein besonderer Verdienst von Offensive Line Coach Harry Hiestand ist ... (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull