Saison 2016, Kategorie: "Personalien"

Foto von Stefan Speth

Veränderungen im Trainerstab

(14. Dezember 2016)  Nach der sportlich wenig erfolgreichen Saison der Goldhelme hatte Head Coach Brian Kelly Veränderungen angekündigt. Erste Veränderungen gibt es im Trainerstab.

Tight Ends und Special Teams Coach Scott Booker wurde Anfang der Woche entlassen. Und heute wurde bekannt, dass Offensive Coordinator Mike Sanford die Irish auf eigenen Wunsch verlässt. Er macht einen Schritt nach oben auf der Karriereleiter und wird heute offiziell als neuer Head Coach von Western Kentucky vorgestellt.

Für Kelly kam dieser Schritt sicher nicht völlig überraschend. Und ganz sicher hat er bereits eine erste Vorstellung davon, wer der neue Offensive Coordinator unter dem Golden Dome werden wird.

Ach ja, und da ist ja auch noch die Position des Defensive Coordinators neu zu besetzen.

Viel Arbeit also für den Head Coach in den nächsten Tagen und Wochen ... (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull