Saison 2016, Kategorie: "Personalien"

Foto von Stefan Speth

Jordan Pouncey nicht zu den Irish

(28. Dezember 2016)  Etwas überraschend teilte Wide Receiver Jordan Pouncey heute mit, dass er seine mündliche Zusage für Notre Dame zurückgenommen hat. Als Grund werden Spekulationen um Wide Receiver Coach Mike Denbrock vermutet. Der wird in letzter Zeit häufiger mit Cincinnati in Verbindung gebracht. Gut möglich, dass er als Offensive Coordinator dorthin wechselt.

Für Kenner der Szene kam der Rückzug Pounceys allerdings nicht überraschend. Ihm liegt ein Angebot der Universität von Miami vor. Und dort war er schon einige Male zu Besuch. Mitte dieses Monats erhielt er außerdem das Angebot eines Sportstipendiums von der Universität von Texas. Da bleiben einige Optionen für den talentierten Passempfänger ... (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull