Saison 2017, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2017 - Abgänge ...

(11. Januar 2017)  In den beiden letzten Tagen hat sich die Anzahl der Neuzugänge für dieses Jahr um zwei reduziert.

Vorgestern gab Paulson Adebo bekannt, dass er seine mündliche Zusage für die Irish zurückgenommen hat.

Gestern wurde bekannt, dass die Universität von Notre Dame entschieden hat, das Angebot eines Sportstipendiums für Elijah Hicks zurückzunehmen. Hicks hatte sich vor Monaten für die Irish entschieden. Aber das hielt ihn nicht davon ab, sich bei anderen Colleges umzusehen. So unternahm er Trips nach Michigan und California. Außerdem fehlte in letzter Zeit das klare Bekenntnis zu den Irish. Deshalb zogen sie einen Schlussstrich unter die Akte Hicks.

Die beiden Abgänger waren als Cornerbacks eingeplant. Dumm ist, dass sie die beiden Einzigen Neuzugänge für diese Position waren. Somit sind die Irish jetzt gehörig in Zugzwang um die Lücke im Defensive Backfield noch zu füllen. Heute in drei Wochen endet die aktuelle Recruiting Periode offiziell mit dem National Signing Day. Da bleibt nicht mehr allzuviel Zeit ... (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull