Saison 2017, Kategorie: "Personalien"

Foto von Stefan Speth

Clark Lea neuer Linebacker Coach

(13. Januar 2017)  Einen weiteren Neuzugang im Trainerstab des Football Teams meldete die Universität von Notre Dame gestern. Clark Lea heißt er und ist ab sofort für das Training der Linebacker verantwortlich.

Den Irish gelang es damit, ein Erfolgsteam unter den Golden Dome zu holen. Denn Lea arbeitete in den vergangenen Jahren bereits (bei Bowling Green und Wake Forest) erfolgreich zusammen mit dem neuen Defensive Coordinator der Irish Mike Elko.

Ab sofort kann der Neue zeigen, was er beim Recruiting so drauf hat. Die Colleges dürfen nämlich offiziell wieder Kontakt zu potenziellen Neuzugängen (Highschool Abgängern) aufnehmen. Im Klartext heißt dies, die Irish Coaches gehen auf Reisen um die noch vorhandenen Lücken im Team durch talentierte Neuzugänge aufzufüllen. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull