Saison 2017, Kategorie: "Personalien"

Foto von Stefan Speth

Trainerstab vollständig

(20. Januar 2017)  Mit der Verpflichtung von DelVaughn Alexander als neuem Wide Receiver Coach ist der Umbau des Trainerstabs in Notre Dame abgeschlossen. Alexander ersetzt Mike Denbrock, der in den vergangenen sieben Jahren zum Trainer Team unter Head Coach Brian Kelly gehörte. Er wechselt bekanntlich nach Cincinnati, wo er als Offensive Coordinator auf der Karriereleiter eine Stufe nach oben steigt.

Alexander ist 45 Jahre alt und kann auf eine 21-jährige Coaching Erfahrung verweisen. In den letzten fünf Jahren war er als Wide Receiver Coach (2016 als Tight Ends Coach) an der Universität von Arizona State beschäftigt.

Dort hat er übrigens bereits mit dem neuen Offensive Coordinator der Irish Chip Long zusammengearbeitet. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull