Saison 2017, Kategorie: "Personalien"

Foto von Stefan Speth

Colin McGovern nach Virginia

(24. Januar 2017)  Offensive Guard Colin McGovern hat sich entschlossen, sein letztes College Football Jahr an der Universität von Virginia zu absolvieren. Ihn begleitet Defensive Lineman John Montelus.

Die Irish verlieren damit - zumindest mit McGovern - einen Stammspieler des letzten Jahres, der zu den Zuverlässigsten in der Offensive Line zählte. Statistiker haben herausgefunden, dass er in der vergangenen Saison für 446 Spielzüge der Offense auf dem Spielfeld stand. Und es gibt nur vier Spieler, die mehr Spielanteile vorweisen konnten.

Jetzt gilt es also für Offensive Line Coach Harry Hiestand, die Right Guard Position neu zu besetzen.

Andererseits erhöht sich damit die Zahl der noch zu vergebenden Sportstipendien auf sieben ... (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull