Saison 2017, Kategorie: "Personalien"

Foto von Stefan Speth

Tommy Rees neuer Quarterback Coach

(30. Januar 2017)  Das hat man davon, wenn man sich auf die Gerüchteküche nicht verlässt. Vor ein paar Tagen pfiffen es die Spatzen von den Dächern, dass der ehemalige Quarterback der Irish Tommy Rees nach Notre Dame zurückkehrt, um künftig die Quarterbacks zu coachen.

Wenig später konnte man dann erfahren, dass Tommy Rees eigentlich viel zu jung und unerfahren für diese Aufgabe sei, und man es deshalb für unwahrscheinlich halte, dass er für diese wichtige Aufgabe in Frage kommt.

Nun, manchmal passieren halt unwahrscheinliche Dinge. Jedenfalls hatten die, die ursprünglich von der Verpflichtung des ehemaligen Spielmachers berichteten letztlich recht.

Also ist es inzwischen offiziell: Tommy Rees ist der neue Quarterbacks Coach der Irish. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull