Saison 2017, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2018 - Zwei Defensive Backs für die Irish

(14. Februar 2017)  Zwei echte Hochkaräter konnte Irish Head Coach Brian Kelly gestern als Neuzugänge für 2018 präsentieren. Und beide spielen auf Positionen, für die dringend Verstärkungen benötigt werden: im Defensive Backfield.

Cornerback

Mit Kalon Gervin konnten die Goldhelme einen hochtalentierten Cornerback hinzugewinnen. Der junge Mann kommt aus Detroit in Michigan und zählt zu den Besten auf seiner Position in seinem Highschool Jahrgang. Die Liste der Colleges, die ebenfalls an ihm interessiert waren, ist lang und enthält zahlreiche Top Adressen im US College Football.

Safety

Wenig später konnten die Irish einen weiteren Neuzugang melden. Und mit Safety Derrik Allen ging ihnen einer der drei Top Spieler auf dieser Position ins Netz. Allen kommt aus Marietta in Georgia. Er steht auf der Wunschliste beinahe jedes namhaften Football Colleges. Gestern gab er den Irish seine mündliche Zusage, im nächsten Jahr nach Notre Dame zu kommen um dort zu studieren und Football zu spielen. (Foto von Stefan Speth)

(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull