Saison 2017, Kategorie: "Off Season"

Foto von Stefan Speth

Roster aktualisiert

(15. März 2017)  Die Spieler-Liste (Roster) für die kommende Saison wurde aktualisiert. In erster Linie wurden Größe und Gewicht zahlreicher Spieler geändert (wurden vor dem Start des Spring Camps gemessen).

Die einzig interessante Änderung ist der Name von Tight End Alize Jones. Der heißt nun nämlich Alize Mack. Und er erhielt überdies eine neue Trikotnummer zugeteilt. Wir sehen ihn in der kommenden Saison mit der Nummer 86 auf dem Feld.

Jones trug vor zwei Jahren bekanntlich die Nummer 10, war aber in der vergangenen Saison aus akademischen Gründen nicht spielberechtigt. Seine alte Trikotnummer trägt nun Wide Receiver Chris Finke.

Hier gehts zum Roster 2017. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull