Saison 2017, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2018 - Das Dutzend ist voll

(26. März 2017)  Ein Offensive Tackle ist der zwölfte Neuzugang für das nächste Jahr. John Dirksen heißt er und kommt aus Marion in Ohio.

Offensive Line Coach Harry Hiestand sieht in der kommenden Highschool Abschlussklasse nicht sehr viele wirklich gute Offensive Line Spieler. Allerdings sind die Irish in der glücklichen Lage, nicht unbedingt Verstärkungen für diese Position rekrutieren zu müssen. In den drei letzten Jahren kamen sehr talentierte Offensive Liner nach Notre Dame. Und alle Neuzugänge der beiden letzten Jahre haben noch ihre vollen vier Jahre Spielberechtigung. Da kann Hiestand aus dem Vollen schöpfen.

Neben Cole Mabry ist Dirksen der zweite Offensive Line Spieler - und der zweite Offensive Tackle - in der Klasse von 2018. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull