Saison 2017, Kategorie: "Personalien"

Foto von Stefan Speth

NFL Draft 2017 - Isaac Rochell nach Los Angeles

(30. April 2017)  Am dritten und letzten Tag der NFL Draft 2017 schaffte auch Isaac Rochell einen Platz in einem NFL Team. In der siebten Runde, mit dem 225. Pick, wählten die Los Angeles Chargers den ehemaligen Defensive End der Irish aus. Er zieht also mit um nach Los Angeles, denn die Chargers, bis zur letzten Saison in San Diego beheimatet, sind inzwischen in die Metropole an der US Westküste umgezogen.

Jarron Jones nach New York

Zwei ehemalige Goldhelme fanden also über die Draft ein NFL Team. Ein dritter, Defensive Tackle Jarron Jones, wurde als Free Agent mit den New York Giants einig.

Sicher haben noch weitere ehemalige Irish die Chance, über den Weg der Free Agency einen Arbeitsplatz bei einem NFL Team zu ergattern. Lassen wir uns also überraschen ... (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull