Saison 2017, Kategorie: "Personalien"

Foto von Stefan Speth

Zaire nach Florida, Smith zu den Irish

(6. Juni 2017)  Was sich in den vergangenen Tagen bereits abgezeichnet hat, wurde jetzt von der Universität von Florida bestätigt: Malik Zaire, ehemaliger Quarterback der Irish, wechselt zu den Florida Gators.

Tristen Hoge wechselt nach BYU

Auch Center Tristen Hoge hat sich entschlossen, Notre Dame zu verlassen. Nachdem er sich gegen den Starting Center Sam Mustipher nicht durchsetzen konnte, will er nun an der Universität von Brigham Young sein Glück versuchen.

Neuzugang von Arizona State

Unerwartete Verstärkung erhielt dagegen das Wide Receiver Corp der Goldhelme. Speedster Cameron Smith wechselt von Arizona State nach Notre Dame. Als Graduate Transfer hat er sein Studium in Arizona State erfolgreich abgeschlossen und kann das letzte Jahr seiner Spielberechtigung im College Football an einer beliebigen anderen Universität absolvieren.

Smith, der in Notre Dame sofort spielberechtigt ist, folgt damit seinem Position Coach DelVaughn Alexander, der seit Beginn dieses Jahres das Wide Receiver Corp der Goldhelme trainiert. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull