Saison 2017, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2018 - Einer geht, einer kommt

(15. Juni 2017)  Ein potenzieller Neuzugang, Braden Lenzy, hat es sich in den vergangenen Tagen anders überlegt und seine mündliche Zusage für Notre Dame zurückgezogen. Dafür konnte Irish Head Coach Brian Kelly heute einen wichtigen Neuzugang melden:

George Takacs ist Tight End mit Gardemaß und auf seiner Position einer der Besten seines Highschool Jahrganges. Am Anfang der Woche weilte er zu einem inoffiziellen Besuch in Notre Dame. Und was er dort zu sehen und zu hören bekam, gefiel ihm ganz offensichtlich.

Bereits vor seinem Besuch hatte er die Irish in seiner Top Four Liste. Nun sind sie die Nummer eins, und Brian Kelly hat den ersten Tight End seiner Klasse von 2018.

In der Summe bleiben den Irish damit zwölf potenzielle Neuzugänge für das nächste Jahr. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull