Saison 2017, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2018 - Noch ein Linebacker

(28. Juli 2017)  Der dritte Neuzugang innerhalb der letzten fünf Tage ist ein Hochkaräter. Jack Lamb ist Inside Linebacker und auf seiner Position einer der fünf Besten seines Highschool Jahrganges. Damit konnte Irish Head Coach Brian Kelly seine Linebacker Reihe noch einmal deutlich verstärken.

Wenn alle vier Neuzugänge zu ihrer mündlichen Zusage stehen und nach Notre Dame kommen, sollten die Goldhelme in zwei bis drei Jahren eine der besten Linebacker Reihen im US College Football besitzen.

Der jüngste Neuzugang kommt aus Temecula in Kalifornien. Er war kürzlich zu Besuch in Notre Dame und zeigte sich anschließend tief beeindruckt. Und der Eindruck war wohl so groß, dass er zahlreiche Anfragen von Top Football Colleges ausschlug. Gestern gab er den Irish seine mündliche Zusage. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull