Saison 2017, Kategorie: "Vorbericht"

Foto von Stefan Speth

Irish heute live auf DAZN

(16. September 2017)  Michael aus Dortmund schrieb mir, dass das Spiel der Irish gegen Boston College heute Abend ab 21:30 Uhr auch live auf DAZN - als Live Stream - gezeigt wird.

Die Seite erreicht Ihr ganz einfach über dazn.de. Dort könnt Ihr Euch registrieren und in einem Gratis Monat Live US Sport empfangen. Danach kostet der Spaß dann 9,99 EURO im Monat.

Ich habe mal eine Mail an DAZN geschickt und gefragt, ob dort auch die Heimspiele der Irish zu sehen sein werden. Eine Antwort steht derzeit noch aus. Ich werde Euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten.

Für heute Abend wünsche ich uns allen ein schönes Spiel, in dem die Defense der Goldhelme an die grandiose Vorstellung der Vorwoche anknüpfen kann. Und wenn Brandon Wimbush dann wieder zu seinem Spiel findet, stehen die Chancen nicht schlecht ... (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull