Saison 2017, Kategorie: "Vorbericht"

Foto von Stefan Speth

Spiel gegen North Carolina bei Sport1

(6. Oktober 2017)  Eigentlich müsste man die Ankündigung mit einem Fragezeichen versehen. Immerhin kann man sich auf Programmankündigungen von Sport1 nicht verlassen.

Aber gehen wir mal optimistisch an die Sache heran und freuen uns darauf, dass das Spiel der Irish bei North Carolina morgen live auf Sport1, und damit im Free TV ausgestrahlt wird. Und das Gute an der Sache (immer vorausgesetzt, die Ankündigung von Sport1 trifft auch zu): Das Spiel wird mit Originalkommentar gesendet.

Los geht die Übertragung am morgigen 7. Oktober 2017 ab 21:00 Uhr. Kick Off der Begegnung ist um 21:30 Uhr (jedenfalls überträgt der US Sender abc die Begegnung in den Vereinigten Staaten ab 15:30 Uhr Ostküstenzeit. Und das entspricht 21:30 Uhr unserer Zeit).

Vielen Dank an Martin für den Hinweis. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull