Saison 2017, Kategorie: "Spielbericht"

Recruiting 2018 - Safety aus Nachbarschaft

(23. Oktober 2017)  Auf der Suche nach einem zweiten Safety für die nächste Recruiting Klasse sind die Irish in der Nachbarschaft fündig geworden. Gerade mal neun Kilometer entfernt vom Notre Dame Stadium lebt Paul Moala. Der gab Head Coach Brian Kelly gestern seine mündliche Zusage, im nächsten Jahr ein Studium in Notre Dame zu beginnen und natürlich für die Irish Football zu spielen.

Obwohl Moala bei den Analysten nicht allzu gut weg kommt, beeindruckte er die Irish Coaches im vergangenen Sommer, als er anlässlich der Irish Invasion in Notre Dame zu Gast war.

Moala verließ die Veranstaltung mit dem Angebot eines Sportstipendiums. Und obwohl er als eingefleischter Irish Fan bekannt war, ließ er sich Zeit für eine Entscheidung. Die aber ist jetzt gefallen, und Paul Moala machte sie gestern öffentlich.

(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull