Saison 2017, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2018 - Neuzugang Nr. 18

(2. November 2017)  Geordon Porter heißt der 18. Neuzugang der Irish für 2018. Er ist der dritte Wide Receiver in der aktuellen Recruiting Klasse.

Der talentierte Nachwuchs Footballer aus Etiwanda in Kalifornien war am 9. September zu seiner offiziellen Visite in Notre Dame. Seitdem hat er einige weitere Colleges besucht. Aber offenbar gab es für ihn keine bessere Option als die Goldhelme. Und so gab er gestern seine Entscheidung öffentlich bekannt.

Ob die kurz zuvor veröffentlichte erste College Football Playoff Rangliste bei seiner Entscheidung eine Rolle gespielt hat, kann nur gemutmaßt werden. Geschadet hat sie ganz sicher nicht ... (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2017 by Wilfried Eull