Saison 2017, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2018 - Zwei Neuzugänge

(14. Dezember 2017)  Gleich zwei Neuzugänge konnten die Irish in den vergangenen drei Tagen melden.

Zunächst erhielten sie am Dienstag die mündliche Zusage von Defensive Back Houston Griffith. Auf der Safety Position zählt er zu den absolut Besten seines Highschool Jahrganges. Ein echt dicker Fisch, der den Goldhelmen da ins Netz gegangen ist. Das erkennt man schon daran, dass beinahe jedes namhafte Football College in den USA hinter ihm her war.

Heute nun kam mit Tommy Tremble ein weiterer talentierter Nachwuchs Footballer hinzu. Der 20. Neuzugang der Klasse von 2018 spielt auf der Tight End Position und ist laut Aussage der Fachpresse die ideale Ergänzung zu George Takacs, der den Irish bereits im Juni seine mündliche Zusage gegeben hatte. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2018 by Wilfried Eull