Saison 2017, Kategorie: "Recruiting"

Foto von Stefan Speth

Recruiting 2018 - Braden Lenzy zu Irish

(23. Dezember 2017)  Neuzugang Nr. 21 konnte Irish Head Coach Brian Kelly gestern melden. Und mit Braden Lenzy konnte er ein weiteres Puzzle Stück seiner Mannschaft der Zukunft präsentieren. Lenzy ist der dritte Wide Receiver der Recruiting Klasse von 2018. Was ihn jedoch gegenüber Kevin Austin und Micah Jones auszeichnet ist sein außergewöhnlicher Speed. Vielleicht wird er deshalb bereits mit Will Fuller verglichen, der bekanntlich bis 2015 das Irish Trikot getragen hat und jetzt in der NFL für Furore sorgt.

Bis Mitte Juni war Lenzy bereits als Neuzugang der Goldhelme geführt worden. Dann wurde er jedoch unsicher und zog seine mündliche Zusage zurück. Bis zuletzt wurde er als potenzieller Neuzugang der Washington Huskies gehandelt. Der Kontakt nach Notre Dame brach jedoch niemals ab.

Wie die übrigen Neuzugänge der Irish hat auch er von der frühen Signing Periode Gebrauch gemacht und sich bei der Universität von Notre Dame eingeschrieben. Damit ist er jetzt also ein echter Neuzugang und wird in der nächsten Saison für die Irish das Trikot überstreifen. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2018 by Wilfried Eull